Aktuell

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Kunden,

die ersten kleineren Feste und Feierlichkeiten haben wieder stattgefunden und die positive Stimmung im Handel scheint zurückgekehrt zu sein.

Wir blicken optimistisch in die Zukunft und hoffen, dass die Infektionszahlen im Frühjahr durch das warme Wetter und die Impfungen zurückgehen werden.

Uns war es wichtig, mit der neuen Sommerkollektion 2022 ein Zeichen zu setzen. In unseren sportiven und trachtigen Programmen haben wir bewusst auf kräftige und sommerliche Farben gesetzt. Neue Ideen, neue Formen und frische Farben werden ein Argument sein, um zum Kauf zu animieren.

Unsere Kollektion schlägt einen Bogen von traditioneller Tracht für festliche Anlässe zur lässig tragbaren Tracht für den Alltag. Die verschiedenen Farbkonzepte der einzelnen Programme sind eine Auswahl aus traditionellen Trachtenfarben und aktuellen Trendfarben. Die Programme bestehen aus harmonisch aufeinander abgestimmten Kombinationsmöglichkeiten.

Blicken wir zuversichtlich in die Zukunft. Bleiben Sie gesund.